.jpeg

MANUK Naturkosmetik, für die nachhaltige
und gute Hautgesundheit

Ich habe eigene Erfahrung an Hauterkrankungen und habe dank meiner Ausbildung, vielem suchen, recherchieren und ausprobieren viel gelehrt.

Mein Focus bezieht sich hauptsächlich auf Hautstörungen wie Akne, Talg Überproduktion, Dermatitis, Psoriasis, Rosazea, Vitligo, Ekzeme, Trockene Haut und vorzeitige Alterung der Haut. 

Die Behandlungen sind auch für die gesunde Haut wohltuend und vorbeugend.

In den Behandlungen, benutze ich Hautmasken und Peelings, die ich selbst frisch mit natürlichen Inhaltsstoffen zubereite, um diverse Hautbedürfnisse zu stillen. 

Meine Behandlungen umfassen eine einzigartige Herangehensweise  zum Thema Hautwohl und Hautgesundheit. In einem Erstgespräch, können wir gemeinsam gute Pläne für Ihr Wohlbefinden schmieden. 


Qualität und Sicherheit stehen im Vordergrund, sowohl bei MANUK Naturkosmetik  als auch bei der Ausführung der Technik.

MANUK Naturkosmetik – DIE PRODUKTVORTEILE AUF EINEN BLICK:

FÜR DIE GESUNDHEIT

Sie sind FREI von jeglichen Schadstoffen.

Sie sind FREI von Alkohol, Parfüm, Ätherischen Ölen.

Sie sind FREI Von Konservierungsstoffen. 

Mit dem Motto: Was auf Ihre Haut kommt, sollten Sie auch essen können. 

KURSE MANUK

FÜR DEN TRAGEKOMFORT
Es wird sehr angenehm auf Ihrer Haut werden. 

FÜR DIE HAUTVITALITÄT

Sie spüren die heilende Nahrung, die Ihre Haut bekommt.


AUF LÄNGERE ZEIT UNBEDENKLICH
Kann regelmässig und  bequem gemacht werden.

RELAXEN UND WOHLFÜHLEN BEI DER APPLIKATION 
Ist absolut schmerzfrei, entspannend und 
spürbar wohltuend. 

 

FÜR DIE VERBESSERTE HAUTVERSORGUNG

Auf Ihre Haut, kommt was sie wirklich braucht und nicht mehr.

Einige PRODUKTE aus der frischen MANUK Naturkosmetik:

Bildschirmfoto 2022-01-05 um 09.39.05.png
Bildschirmfoto 2021-01-24 um 10.38.37.jpeg
Bildschirmfoto 2022-01-05 um 09.43.40.png
Bildschirmfoto 2022-01-05 um 09.46.19.png
Bildschirmfoto 2022-01-05 um 09.48.24.png
Bildschirmfoto 2022-01-05 um 10.06.25.png
Bildschirmfoto 2022-01-12 um 17.15.59.png

Einige PRODUKTE aus der Gesichtspflege: 

Ich bin noch nicht soweit, um selber frische Reinigungscremen, Toner oder Gesichtscreme herzustellen, 

aber ich arbeite ausschliesslich mit seriösen Brands , die auf sämtliche Aspekte, die mir wichtig sind, eingehen:

- Handgefertigte Biokosmetik aus eigener Manufaktur. Vegan, organic und fair gehandelt.

- Nicht-komedogene Inhaltsstoffe. 

- 100% natürlichen Inhaltsstoffen ohne Kompromisse. 

Alle Rohstoffe entsprechen ausnahmslos den gängigen Naturkosmetik-Zertifizierungen und übertreffen oftmals diese Standards.

- Die Pflanzenöle, -extrakte sind kaltgepresst, naturbelassen und nicht desodoriert.

- Vegan und ohne Tierversuche.

- keine unnötigen Zusatzstoffe wie Emulgatoren: Für eine starke Hautbarriere. 

- Hautverträglichkeit bei sehr empfindlicher und problematischer Haut. 

- Ohne Konservierungs- und Duftstoffe, und auch 100% alkoholfrei. Für mehr Hautverträglichkeit und Feuchtigkeit. 

- Pflanzenextrakte mit hochreine CO2-Extraktion, damit das volle Wirkspektrum der Pflanze authentisch bleibt. 

- Umweltfreundliche und recyclingfähige Verpackung. 

- aus Fair Trade Kooperationen/Kleinbetriebe und mit  traditioneller Verarbeitungsmethoden. 

- Palmölfrei.