1/1

Über mich

Ich bin Tessinerin. Im Tessin habe ich 2 Jahren in eine Schule als Naturheilpraktikerin investiert. Die Gesundheit und das wohl der Menschen ist mir sehr wichtig. Deshalb, als ich im 2011 mein Traumberuf Visagistin erlernen konnte, habe ich mich sofort engagiert um mit Naturkosmetischen Produkten zu Arbeiten. Im Laufe von ein paar Jahren habe ich das Permanent Make-up kennengelernt und wurde fasziniert von dieser Praktik. Auch hier arbeite ich mit Farben die speziell für sensible Haut entwickelt wurden und frei von Schadstoffen sind. Es ist eine wahre Liebe für dieses Metier entstanden, und ich habe mich weitergebildet bis hin zum Master in die aktuellsten Techniken. Diese ermöglichen mir so zu arbeiten wie ich es mir immer wünschte und konnte mein eigenen Stil entwickeln. 

Die Basis als Make-up Artist ist ein grosser Vorteil. Ich habe meine Augen geschult auf die passende und individuelle Möglichkeit, in jedem Gesicht rasch zu sehen was steht und was nicht. 

Ich Berate sehr gerne meine Kunden und gemeinsam mit Ihren Wünschen und Vorstellungen finden wir das absolute Beste für Sie. 

Schöne Wimpern können eine bezaubernde Wimpernkranzverdichtung oder Eyeliner noch brillanter machen. Deshalb passte es mir, die Ausbildung mit der Wimpernverlängerung und der Wimpernlifting zu machen. Es sind schonende Methode und sehen einfach schön aus. 

Im Jahr 2018 befasste ich mich recht mit der Scalping Micropigmentation, dank einen Kund der an Alopecia Areata litt.  Für diese Technik benutzte ich meine Pigmentiersmaschine. ich suchte mehrere Monate nach der best mögliche Ausbildner, weil ich wollte die exklusiv natürlichste mögliche Methode erlernen. 

Stark zunehmend ist für mich das Thema Brauen. Mir fallen Sie sehr auf und ich bin ein grosser Fan von die perfekt passende Form zu finden für jeder Mensch. Das beeinträchtigt nicht Modetrends - aber die absolute richtige Form zu jede einzeln Gesicht. Weil mir das Thema wichtig ist, habe ich mich sehr viel befasst mit der Thema Brauen und natürliche PMU, Braue stylen und färben. 


Wie sie merken, ich stecke viel Leidenschaft in meine Arbeit und ich nehme mir die Zeit um es richtig gut zu machen.

 

Aber noch was: Wie bereits am Anfang erwähnt interessiert mich die Gesundheit und wohl der Menschen. In eine absolut perfekte Kombination mit Schönheit kann ich Ihnen jetzt was magisches Anbieten: VITACELLENTIC Behandlungen und Therapien. Seien Sie neugierig und Informieren Sie sich bei mir. Es lohnt sich unter alle Aspekte! 

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen.

Herzlich, Manuela Krayenbühl 

Manuela Krayenbühl
Dipl. Visagistin 2011
Dipl. Goldeneye Micropigmentistin PMU 2013
Dipl. Xtreme Lashes Lashstylistin 2016
Dipl. und zertifizierte PMU Augenbrauenstylistin 2016
Master-Dipl. PMU ethereal lips shading 2016
Master Dipl. PMU eyeliner casual style 2016
Master Dipl. PMU hairstrokes & ethereal-shading techniques 2016

Zert. BLashes Brauenverdichtung Methode 2017

Zert. Wimpernlifting Stylist 2018

Zert. Semi Permanent Mascara Stylist 2018

Zert. PANDHY'S Face sugaring Therapist 2018

Zert. Scalp Micropigmentation 2018

Zert. Brow Henna designer 2019

Zert. Vitacellnetic quick Detox und quick Lifting Expertin 2019

Dipl. Vitacellneticerin Face 2020

Zert. Modulen Anatomie, Dermatologie und Biologische-Cell-Aktivierung 2020

RUFEN SIE MICH AN

+41 (0)76 443 16 56

KONTAKTIEREN SIE MICH

info@manuk.ch

MANUK PERMANENT MAKE-UP

Aarefeldstrasse 5, 3600 Thun

  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

©2018 BY CRE8 ATELIER AMMANN. WEBDESIGN CREATED BY CRE8.CH