press to zoom

press to zoom
1/1

Über mich und weshalb ich gerne für Ihr Wohl da bin

Ich bin Tessinerin. Im Tessin habe ich 2 Jahre in einer Schule als Naturheilpraktikerin investiert. Die Gesundheit und das wohl der Menschen ist mir sehr wichtig. Deshalb, als ich im 2011 mein Traumberuf Visagistin erlernen konnte, habe ich mich sofort engagiert um mit Naturkosmetischen Produkten zu Arbeiten.

Im Laufe von ein paar Jahren habe ich das Permanent Make-up kennengelernt und wurde fasziniert von dieser Praktik. Auch hier arbeite ich mit Farben die speziell für sensible Haut entwickelt wurden und möglichst keine Schadstoffe beinhalten. 

Ich habe mich weitergebildet bis dies mich ermöglichte mir, so zu arbeiten wie ich es mir wünschte und konnte mein eigenen Stil entwickeln.

 

Die Basis als Make-up Artist ist ein grosser Vorteil. Ich habe meine Augen geschult auf die passende und individuelle Möglichkeit, in jedem Gesicht rasch zu sehen was steht und was nicht. 

Ich Berate sehr gerne meine Kunden und gemeinsam mit Ihren Wünschen und Vorstellungen finden wir das absolut Beste für Sie. 


 

Wie bereits am Anfang erwähnt, interessiert mich die Gesundheit und das Wohl der Menschen in Kombination mit Schönheit. 

Ich habe eine lange Hauterkrankungsgeschichte, die es mir brachte, meinen Focus wieder auf die Naturheilkunde zu richten. Mein Herz schlägt fest, um anderen Menschen die an Hauterkrankungen leiden, konkrete und praktische Hilfe anbieten zu dürfen.

Ich machte deshalb eine neuartige Ausbildung als Vitacellneticerin und lehrte vieles über die Haut.

Danach intensivierte ich mein Fachwissen dank Hr. A. Williams lehren.

Aus diesen Kombinationen, plus meiner Gabe und Jahrzehnte langer Erfahrung, entstand mein neues Angebot im Bereich der Naturkosmetik mit einem sehr Hautgerechten Gesichtsbehandlungsangebot plus das Wichtigste: Die gute Beratung.

 

Ich stecke viel Leidenschaft in meine Arbeit und ich nehme mir die Zeit, damit Sie hier ein Ort des Vertrauens, der bewussten "Zeit für mich" erleben dürfen.

Denn Schönheit entsteht auch aus der inneren Zufriedenheit, Ruhe und ein paar guten selbstachtsamen Tätigkeiten. 

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen.

Herzlich, Manuela Krayenbühl 

PHOTO-2022-07-07-13-36-33_edited.jpg

Manuela Krayenbühl


Dipl. Visagistin 2011
Dipl. Goldeneye Micropigmentistin PMU 2013
Master-Dipl. Permanent Make-up Artist 2016

Zert. Wimpernlifting Stylist 2018

Zert. PANDHY'S Face sugaring Therapist 2018

Zert. Scalp Micropigmentation 2018

Zert. Brow Henna designer 2019

Dipl. Vitacellneticerin Face 2020

Zert. Modulen Anatomie, Dermatologie und Biologische-Cell-Aktivierung 2020