1/2

Style change for life 

Eine gepflegte Kopfhaut steht weit oben im Trend. Macht Ihr Gesicht jung, strahlend und begehrenswert.

Scalp Micropigmentation, (SMP oder Trichopigmentation) ist ähnlich wie Tätowieren, aber die Farbpigmente sind anders und sie werden weniger tief in die Haut gebracht. Deshalb hält SMP weniger lang als ein Tatoo und, es ist wichtig dass die Anweisungen nach der Behandlung verfolgt werden. 

Der Pigment die ich brauche ist ORGANISCH, das heisst: Es ist synthetisch im Labor hergestellt geworden. Ist ohne Eisenoxid. Das heisst dass es nie Metall wird, ist nicht magnetisch und hat keine Nickel Moleküle. 

Das hat der grossen Vorteil dass Sie keine Allergie verursachen (enthalten keine schwere Metalle, Nickel und keine gefährlichen Komponenten). Dieser Pigment verändert sich auch nicht: z.B.Schwarz bleibt Schwarz! Aber mit der Zeit verblasst. Das ist normal. 

Kontra-Indikationen für SMP:

Dermatitis seborroica, Micosis an der Kopfhaut, akute Infektionserkrankung, Vitiligo an der Kopfhaut

RUFEN SIE MICH AN

+41 (0)76 443 16 56

KONTAKTIEREN SIE MICH

info@manuk.ch

MANUK PERMANENT MAKE-UP

Aarefeldstrasse 5, 3600 Thun

  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

©2018 BY CRE8 ATELIER AMMANN. WEBDESIGN CREATED BY CRE8.CH