1/2

Gut in Form!

...One Style change for Life

Was ist Scalp Micropigmentation?

Scalp Micropigmentation (SMP oder Trichopigmentation), ist eine Prozedur, wo Pigmenten werden in der Kopfhaut Injektiert für die Haar-Follikel zu simulieren, um einen Effekt von frisch rasierte Haare zu kreieren. 

Ich lernte diese faszinierende Methode von Daniel Ferretti (Master trainer in SMP und beste SMP artist in Brasil an der International aesthetics Congress). 

Ich darf zu den erste 5 Personen in Europa zählen, die seine Ausbildung lernen konnte. 

Diese Methode ist Einzigartig, weil ergibt eine äussert natürliche Resultat. Das ist auch der Grund, weshalb ich nach Polen reiste, um die intensive Ausbildung absolvieren zu können. 

Der natürliche Resultat passt zu meine Art zu Arbeite und es war mir es sehr wert auch genau so zu lernen. 

- Verdichtung:          Die Haare wirken dichter und der Haarlook ist voller

- Haarlinie:              Wiederherstellung von die natürliche Haar-Linie und der Seiten Profil

- Fülle:                     Ein Permanentes Camouflage von Alopecia Symptomen

- Narben:                Camouflage von Narben die z.B. durch einen Haar-Transplantation, oder wegen einen Unfall,

                              Verbrennungen, Muttermale Entfernungen, ... entstanden sind. 

- Post Operation:     Zusätzliche Verdichtung nach eine Haartransplantation

Angegot Scalping Micropigmentation
 

 

Kleine Narbe   - Dauer ca. 1    Stund

Grosse Narbe  - Dauer ca. 1,5 Stunden

Alopezie Level 1  - Dauer ca. 2.5 Stunden

Alopezie Level 2  - Dauer ca. 3.5 Stunden

Alopezie Level 3  - Dauer ca. 4.5 Stunden

Alopecia Level 4  - Dauer ca. 6 Stunden in 2 Tagen verteilt

 

CHF    250.-

CHF    400.-

CHF    900.-

CHF 1'500.-

CHF 2'500.-

CHF 3'500.-

Allgemeine INFO

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich konsequent 50% des Behandlungspreises verrechnen werd bei nicht abgemeldete Termine innerhalb von 24 Std. Vielen Dank für das Verständnis.

Anzahl Sitzungen für jede Behandlung: 3.

Diese werden in eine Distanz von 7  bis 14 Tage wiederholt und müssen innerhalb von 2 Monaten absolviert werden.

 

Der Preis beinhaltet alle 3 Sitzungen und der Gesamtpreis muss bei der erste Behandlung bezahlt werden.  

 

Garantie: Die Garantie beeinträchtigt 6 Monaten. Innert Dieser Zeit werden alle nötige Sitzungen, die notwendig sind, in die Gesamtkosten der Behandlung gedeckt. 

Weitere Informationen Unter Produkte SCALPING MICROPIGMENTATION. 

RUFEN SIE MICH AN

+41 (0)76 443 16 56

KONTAKTIEREN SIE MICH

info@manuk.ch

MANUK PERMANENT MAKE-UP

Aarefeldstrasse 5, 3600 Thun

  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

©2018 BY CRE8 ATELIER AMMANN. WEBDESIGN CREATED BY CRE8.CH