1/1

Entdecke ein neues dich selbst

Zu Meinem Stil und meiner Technik

Permanent Make-up ist für mich eine Betonung der eigenen Schönheit, und muss nicht auffällig sein oder das Schminken ersetzen.

Zusätzlich schminken "nach Lust und Laune und Modetrends" ist zu schön um es zu ersetzen! 

Seit ich die neusten PMU Techniken gelernt habe, kann ich das erzielen, wofür mein Herz schlägt: DAS NATURAL PERMANENT MAKE-UP!  

Ich arbeite sehr sanft und exakt. Dank meinen verschiedenen Ausbildungen kann ich nun die beste Methodik anwenden in diesen Bereichen: Brauen Schattierung in einem sehr natürlichen Stil. Wimpernkransverdichtung um jedem Blick mehr Relevanz zu schenken. Individueller Eyeliner in perfekter Form und Präzision. Kajalstrich in dezenter Art mit Linie zwischen den Wimpern. Lippenschattierung um dem gewissen Etwas mehr Frische zu verleihen.

Die Augenbrauen: Sind in einer dezente Schattierung in der bestmöglichen persönlichen Form und das Resultat ist äusserst natürlich.

Die Lippen: Für volle, leuchtende, aber doch natürliche Lippen, verwende ich die Vollpigmentierung mit dem Schattierungseffekt.

Die Augen: Wimpernkranzverdichtung  betont und bringt deine Augen zur Geltung.

Der Eyeliner: Auch Lidstrich genannt, ist eine klare passende Linie die personalisiert wird. 

Der Kajal: Sieht schöner aus (und wirkt sanfter) wenn er leicht schattiert ist. 

Ich Bespreche das ganze Projekt sehr gerne bevor ich anfange zu pigmentieren. Ich mache konkrete Vorschläge mit einer Vorzeichnung. 

Erst wenn Sie als Kundin und ich als Pigmentistin und Visagistin das vollkommene JA haben, setze ich mich an die Arbeit.

Das erste Mal arbeite ich immer leichter und sanfter. Das ermöglicht eine perfekte Anpassung nach 30 Tagen. 

Dermograph PMU

Allgemeine INFO

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich konsequent 50% des Behandlungspreises verrechnen werde, bei nicht abgemeldeten Terminen innerhalb von 24 Std. Vielen Dank für das Verständnis.