1/1

FACE SUGARING

Die sanfte und pflegende Methode zum Gesichtshaar und Flaum zu Epilieren

Gesichts sugaring inklusive Maske mit Hyaluron und Rathany. Auf Anfrage auch Gesichtsmassage. Mehr Info www.manuk.ch/face sugaring. Herzlich Wilkommen!

Ich habe mich entschieden, nach mehrere Erfahrungen mit verschiedene Depilationstechniken (meine Gesichtshaut ist sehr sensibel) und eine lange Rescerche, die Zuckerdepilation mit PANDHY’S zum Lieblingsverfahren für die Gesichtsdepilation und Pflege der Haut Euch anzubieten
 

Aus welchem Grund? 

Die Zuckerdepilation ist ein perfektes, Haut schonendes und auf jeden Haut und Haartyp passendes Depilationsverfahren.   

Schonend weil ist nicht heiss, und entfernt nur die abgestorbene Hautzellenmaterial ab.  Wirksam entfernt auf ganz kurze, sogar unter der Haut eingewachsenen Haare in ihrer natürlichen Wuchsrichtung. Somit ist diese Haarentfernungsmethode wesentlich schmerzarmer und verletzungsfreier. Abgebrochene Haare können ausgechlossen werden. 

Dies macht sie auch für sehr empfindliche Haut und Allergiker verträglich.

Angegot face sugaring

 


Oberlippe

Kinn

Wangen

Ganzer Gesicht inkl. Maske und Massage          

 

 

 

 

CHF   25.–

CHF   30.--

CHF   30.--

CHF  120.--

Allgemeine INFO

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich konsequent 50% des Behandlungspreises verrechnen werd bei nicht abgemeldete Termine innerhalb von 24 Std. Vielen Dank für das Verständnis.

RUFEN SIE MICH AN

+41 (0)76 443 16 56

KONTAKTIEREN SIE MICH

info@manuk.ch

MANUK PERMANENT MAKE-UP

Aarefeldstrasse 5, 3600 Thun

  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

©2018 BY CRE8 ATELIER AMMANN. WEBDESIGN CREATED BY CRE8.CH