1/1

FACE SUGARING

Die sanfte und pflegende Methode zum Gesichtshaar und Flaum zu Epilieren

Angegot face sugaring

 


Oberlippe

Kinn     

CHF   25.–

CHF   30.--

.jpg

Ich habe mich entschieden, nach mehrere Erfahrungen mit verschiedene Depilationstechniken (meine Gesichtshaut ist sehr sensibel) und eine lange Rescerche, die Zuckerdepilation mit PANDHY’S zum Lieblingsverfahren für die Gesichtsdepilation und Pflege der Haut Euch anzubieten
 

Aus welchem Grund? 

Die Zuckerdepilation ist ein perfektes, Haut schonendes und auf jeden Haut und Haartyp passendes Depilationsverfahren.   

Schonend weil ist nicht heiss, und entfernt nur die abgestorbene Hautzellenmaterial ab.  Wirksam entfernt auf ganz kurze, sogar unter der Haut eingewachsenen Haare in ihrer natürlichen Wuchsrichtung. Somit ist diese Haarentfernungsmethode wesentlich schmerzarmer und verletzungsfreier. Abgebrochene Haare können ausgechlossen werden. 

Dies macht sie auch für sehr empfindliche Haut und Allergiker verträglich.

Allgemeine INFO

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich konsequent 50% des Behandlungspreises verrechnen werd bei nicht abgemeldete Termine innerhalb von 24 Std. Vielen Dank für das Verständnis.